Firma „MaiSmartHome" unterstützt Nachwuchs der SG Reichertsheim-Ramsau

Die Kinder der F-Jugend der SG Reichertsheim-Ramsau dürfen sich mit ihren Trainern Fabian Spreng, Sebastian Loipfiner, Franz Wierer und Markus Lohner über neue Trikots freuen. Die Firma „MaiSmartHome“ ist bekannt für ihre smarten Lösungen bei allem was sich um Gebäudesystemtechnik, Sicherheitssysteme, Elektroinstallationen, Energiemanagement, Photovoltaik und Energiespeicher dreht.

Eine smarte Lösung für die F-Jugend hatte auch Geschäftsführer Markus Maier (oben, Mitte) und stattet die Mädls und Jungs mit neuen Trikots aus. Die Nachwuchsfußballer freuen sich schon ungemein auf den ersten Spieltag am heutigen Samstag in Obertaufkirchen, bei dem sie die neue Spielkleidung erstmals präsentieren dürfen.

Ein herzliches Dankeschön ging an die Familie Maier von der gesamten SGRRG.