Kindertag auf dem Haager Herbstfest bei Familien sehr beliebt

Die Veranstalter, Festwirte sowie der Haager Festverein luden zum Kindernachmittag ein. Viele Familien folgten dem Aufruf. Die Schausteller sorgten dafür, dass die Fahrchips günstiger zu erstehen waren, so wurde auch der Geldbeutel der Eltern etwas geschont.
Außerdem wurde ein Kinderzirkus mit dem Team von Markus Königseder auf dem Vergnügungspark platziert.
Sogar die jüngsten Besucher in den Kinderwagen staunten gleich doppelt: Viele Farben, Blumen aus Luftballons, eine Hüpfburg und Seifenblasen waren 

„Genau so kann es weitergehen“, freuen sich die Veranstalter, Manuel Scheyerl und Stefan Staudinger von der Firma SAS Events.
Auch der Donnerstag, 5. Oktober, verspricht beste Unterhaltung:
Im Zeilinger-Festzelt findet abends die Dirndl- und Burschenversteigerung statt. Es spielt Boazn Royal.
Im Schützenzelt findet der Tag der Schützen und Jäger statt, inklusive Rehragout.
Bei Bauer’s Café und Weinstadl stehen „Drunter & Drüber“ auf der Bühne.
Hier geht es zum gesamten Programm für das Haager Herbstfest:
https://haager-herbstfest.de/programm-2023/
Fotos unten: Stefan Pfuhl
Schaufenster

























Hinterlassen Sie einen Kommentar