BMW-Motorrad Huber in Unterbierwang und VR-Bank helfen den Grünthalern

Strahlende Gesichter bei den jungen Grünthaler Floriansjüngern, als sie jetzt die neuen Parker und Schuhe überreicht bekamen. Durch die Bewirtung der Feuerwehr beim Probefahrtag von BMW-Motorrad Huber in Unterbierwang konnte schon ein großer Teil der Summe durch die Jugend erwirtschaftet werden. Den restlichen Betrag spendeten BMW Motorrad Huber und die VR – meine Volksbank Raiffeisenbank EG – noch großzügig dazu, um die zukünftigen Feuerwehrler bestens auszustatten.

Es wurden zwölf neue Feuerwehrparker und neue Schuhe von dem Spendengeld für die Jugend der Grünthaler Feuerwehr besorgt.Die Feuerwehr Grünthal bedankt sich auf diesem Weg noch einmal herzlichst bei den Spendern für die sinnvolle Unterstützung.Das Foto zeigt vorne von links Feuerwehr-Vorstand Michael Forster, Jugendwart Thomas Karl, Manfred und Antonia Huber von BMW-Motorrad Huber, Joachim Simon von der VR-Bank, Kommandant Werner Huber und sein Stellvertreter Zeno Niedermaier sowie ein Teil der Jugendfeuerwehr Grünthal.

wh