Von Eiswagen bis Hüpfburg - Hier gibt es für jedes Event das Richtige

PR – „Lorenzo“ bietet nicht nur handgemachtes Eis, sondern gekühlte Getränke und Kaffee in Barista-Qualität an. Der Eiswagen der STRASSENMEISTEREI kann für Veranstaltungen jeder Art oder zur Abkühlung von Mitarbeitenden gebucht werden.

Aber halt, da geht noch mehr! Die Event-Profis aus Albaching bieten kreative Gesamtkonzepte an – vom Kühlwagen, über Hüpfburgen, dem Zelt, der Fotobox, bis hin zu Toilettenwagen und vielem mehr. Kurzum: alle Komponenten einer Feier die jede Menge Spaß und Freude bereiten.

Weiterführende Informationen finden Interessierte auf der firmeneigenen Homepage unter https://www.strassenmeisterei.com/
oder via Instagram unter @strassenmeisterei oder natürlich auch im persönlichen Gespräch.

STRASSENMEISTEREI
Street Food and Events
Kreuzstr. 7
83544 Albaching

Telefon: 01719988252
E-Mail: info@strassenmeisterei.com