Martin Maier und sein Team haben ein buntes Programm und viele Informationen zusammengestellt - Event am 1. und 2. Juli - Auch mit Musik-Kabarett

PR – Zum Tag der offenen Tür am Samstag, den 1. Juli von 10 Uhr bis 19 Uhr und Sonntag, den 2. Juli von 10 Uhr bis 17 Uhr, laden Martin Maier und sein Team herzlich ein.

Bereits 2020 sollte das 20-jährige Firmenjubiläum gefeiert werden, was aber damals aus Pandemie-Gründen abgesagt werden musste.

Umso mehr freut man sich jetzt am „Am Sonnenpoint 21“ in Edling, die inzwischen vergrößerten und modernisierten Produktionslinien für Fensterbau und Insektenschutz präsentieren zu können und den Kunden Einblick zu verschaffen, wie ihre Produkte im Detail gefertigt werden. An diesen beiden Tagen soll ein umfangreiches Rahmenprogramm den Besuchern Spaß, Unterhaltung und Spannung bereiten. Das Team um Martin Maier steht an beiden Tagen gerne für Sie bereit, um Fragen zu den Produkte und Abwicklungsabläufen zu beantworten.