Mann onanierte vor zwei Mädchen - Fahndung bisher erfolglos

Am Montagabend kam es gegen 19.40 Uhr im Riedergarten in Rosenheim zu einer exhibitionistischen Handlung vor zwei 15-jährigen Mädchen aus Rosenheim. 

Die beiden Teenager saßen im Riedergarten, als sie ungefähr 30 Meter neben sich einen Mann dabei beobachteten, wie er in einen Busch urinierte. Der Mann habe sich plötzlich zu den Mädchen umgedreht, den Blickkontakt gesucht und habe zu onanieren begonnen.

Als die Mädchen zu schreien anfingen, flüchtete der Mann in Richtung Lokschuppen und blieb verschwunden, so die Polizei.

Eine sofortige Fahndung war erfolglos. Die Polizei wertet nun Bildmaterial aus.

Der Mann wurde als ungefähr 60 Jahre alt mit braunen mittellangen Haaren beschrieben. Bekleidet war er mit einer blauen Jacke und einer blauen Hose.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten diese an die Polizei Rosenheim unter der 08031 200-2301 weiterzugeben.