Jetzt auch Paketshop in Neudeck - Ausstellung im Innkaufhaus

PR – Der Sommer ist endlich da und somit auch die Zeit, in der man die Sonne und das schöne Wetter im eigenen Garten genießen möchte. Wer noch auf der Suche nach den passenden Gartenmöbeln und Sonnenschirmen ist, kann uns ab sofort im Innkaufhaus, drittes Obergeschoss, finden. Die Ausstellung von „HUBER – Mein Lebensgefühl“ aus Neudeck bietet eine große Auswahl an Weishäupl-Gartenmöbeln – für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Auch bei den Sonnenschirmen gibt es eine tolle Auswahl an Größen, Formen und Farben. Hier findet jeder den passenden Schattenspender für seinen Garten oder Balkon.

Als weitere Neuheit ist „HUBER – Mein Lebensgefühl“ ab sofort ein Paketshop für UPS und GLS. „HUBER“ bieten euch kostenfreie und problemloses Parken direkt vor der Tür – so kann man sein Paket ganz in Ruhe abholen, abgeben oder verschicken.
Geöffnet ist immer von Montag- bis Freitag jeweils von 8 bis 17 Uhr.

„HUBER – Mein Lebensgefühl“ sucht übrigens Unterstützung für sein Montageteam. Wer handwerklich geschickt ist und Spaß am Arbeiten mit Werkzeug hat, schickt seine Bewerbung, ruft an, oder komm einfach vorbei.

 

Direkt-Kontakt:
 
HUBER GmbH – Mein Lebensgefühl
Neudeckerstaße 9
83512 Wasserburg
08071 / 8008
info@huber-lebensgefuehl.de
https://www.huber-lebensgefuehl.de