Van und ihr Team sorgen für WOW-Effekt bei Gästen - Küche des Lychee's begeistert wieder

PR – Hier ist leckere Küche und tolles Ambiente zuhause: Mit dem Lychee’s in der Wasserburger Altstadt kommt die asiatische Leckerei in vollem Umfang zurück. Van freute sich zum großen Re-Start, dass sie ihren Standort Wasserburg wieder selbst gestalten kann und sorgte für Gaumenfreuden am Samstag für all ihre Gäste. Sowohl der Außenbereich – aber auch drinnen, platzierten sich die ersten Gäste nach Umbau und treffsicherem Konzept, um mit Van und dem Lychee’s zu feiern.

Ihr sei es eine Herzensangelegenheit, sich wieder selbst um den Standort in der Wasserburger Altstadt zu kümmern, betonte Van zufrieden.

Die Kombi passt zusammen: Die Gäste in der Innstadt, die Räumlichkeiten und der offene Kochbereich – all das macht ein gelungenes Flair, das Van wieder selbst gestaltet. Und somit Freude beim Publikum auslöst. „Es ist so, als hätte man sein Kind kurz mal abgegeben und jetzt also wieder abgeholt“, lächelt Van.

Man merkt ihr sofort an, dass sie sich über das Re-Opening freut und gerne für das Wohl der Gäste aktiv ist. Frisches Gemüse und Fleisch, die beliebten Soßen und Kräuter, eine herrliche Dekoration und stimmige Wandelemente, die sich geschmeidig ins Lychee’s einfügen. Hier wurde Herzblut und liebevoller Detail-Gedanke eingesetzt.

Das Konzept geht auf: Schon zum Start am Samstagmittag kamen viele Interessierte, um das Lychee’s hochleben zu lassen. Mit einer vielfältigen Speisekarte und hochmotiviertem Team. „Wir freuen uns auf unsere Gäste“, betont Van.

Öffnungszeiten:

Montag: geschlossen

Dienstag – Sonntag (mittags):     

11.30 – 14.30 Uhr

Dienstag – Sonntag (abends):

17.30 – 21.30 Uhr (Küche)

17.30 – 22.00 Uhr (geöffnet)

Kontakt: 

Lychee’s
Salzsenderzeile 2
83512 Wasserburg am Inn

Email: wasserburg@mylychees.de

Telefon: 08071 104 57 57