Großes Reopening des Lychee´s in der Heimatstadt Wasserburg

Zugeklebte Fenster, neugierige Blicke und Spekulationen, ob es das Lychee’s auch noch in Zukunft geben wird. Van und ihr Team lüften das Geheimnis: JA, auf jeden Fall und wir freuen uns drauf!

Die umfassenden Umbaumaßnahmen sind langsam abgeschlossen und die letzten Vorkehrungen für die baldige Wiedereröffnung getroffen. In neuem Look & Feel öffnet am Samstag, 3. Juni, das Lychee’s in Wasserburg erneut seine Türen. 

Dabei soll die neue Einrichtung nicht nur für eine schöne Wohlfühlatmosphäre sorgen, sondern vor allem ein Statement setzen: Mit reichlich Elan, haufenweise neuer Erfahrungen und besonders viel Herzblut kommt Van mit ihrem Team zurück zu ihren Wurzeln. 

Denn neben einem außergewöhnlichen Ambiente und der Liebe zum Detail, steht das Lychee‘ s für eine ausgezeichnete Qualität – und das von nun auch wieder am Standort Wasserburg. Mit neuem Konzept, leckerem Essen und coolen Drinks lädt das Lychee’s ab diesem Samstag bei Lounge-Musik zum Genießen und Verweilen ein.

Das Team des Lychee’s freut sich auf viele Gäste.

Öffnungszeiten:

Montag: geschlossen

Dienstag – Sonntag (mittags):     

11.30 – 14.30 Uhr

Dienstag – Sonntag (abends):

17.30 – 21.30 Uhr (Küche)

17.30 – 22.00 Uhr (geöffnet)

Kontakt: 

Lychee’s
Salzsenderzeile 2
83512 Wasserburg am Inn

Email: wasserburg@mylychees.de

Telefon: 08071 104 57 57