Bei Interesse sich melden bei der Interessengemeinschaft Mensch und Tier

Boris und Basti – so heißen diese beiden rot-weißen Kater-Brüder – siehe Foto. Geboren wurden sie etwa September 2022. Mittlerweile sind sie kastriert, tätowiert, geimpft und entwurmt. Wie so viele ihrer Artgenossen war ihre Geburtsstätte auf einem landwirtschaftlichen Anwesen. Dort konnten sie jedoch nicht bleiben und weil das Tierheim Ostermünchen aus allen Nähten platzte, kamen sie auf einen Pflegeplatz des Vereins.

Dort entwickelten sich die Beiden zu frechen, lustigen und verspielten Lausbuben. 

Auf der Pflegestelle sind sie nur Zwei von vielen, lernten dort aber den Umgang mit Menschen, Geräuschen und alltäglichen Dingen kennen. Dies wird ihnen bei der Eingewöhnung im neuen Heim sehr zu Hilfe kommen. Doch jetzt wünschen sie sich endlich mal ihr eigenes Zuhause. Und zwar gemeinsam …

Ideal wäre in verkehrsberuhigter Lage …

Derzeit befinden sie sich noch immer auf dem Pflegeplatz. Dort gibt es auch nähere Informationen unter der  0163/6954866 

sowie bei der Interessengemeinschaft Mensch u. Tier e.V, – Telefon 08067 / 180 301 .

Viele weitere Tiere warten in der Interessengemeinschaft Mensch und Tier e.V, / Tierheim Ostermünchen warten auf ein neues Zuhause.

www.tierheim-ostermuenchen.de