Soziale Projekte werden aus den Erlösen unterstützt

Rundum zufrieden waren die Organisatoren des Kleidermarktes in Babensham, der heuer schon zum 78. Mal stattfand. 

Die fast 50 ehrenamtlichen Helferinnen sorgten für viel Struktur und eine hübsche Anrichtung der zu verlaufenden Waren.

In Turnhalle sowie der Aula der Grundschule wurde die gesamte Ware nach Größen und mittlerweile sogar auch nach Jungs und Mädelskleidung sortiert präsentiert. Ein großes Spielzeug- und Schuhsortiment, Umstandsmode und Sommerkleidung vom Babyalter bis in die Jugend hinein war zu kaufen.

190 Verkäufer hatten Waren vorbeigebracht. Rund 230 Einkäufer freuten sich über das vielfältigeAngebot.

Die Spendensumme aus dem Umsatz des Kleidermarktes von ungefähr 1.000 Euro wird für soziale Projekte verwendet.

Der nächste Herbst-Kleidermarkt ist für den 23. September geplant.