Genießen und Wohlfühlen ganz in Ihrer Nähe - Im Staudhamer Feld in Wasserburg

PR – In weiches Moos gebettet beobachtete Rüdiger Wolf, wie sich das Tageslicht langsam verabschiedete und es Nacht wurde im Wald. In der Natur fühlte er sich unbeschwert und glücklich. Ginge es nach ihm könnte man getrost das ganze Leben nach Draußen verlegen.

Beruf und Berufung gingen verliebt Hand in Hand und Rüdiger beschloss, als freischaffender Handwerker, Wohlfühlwelten in natürlicher Umgebung zu gestalten. Er realisierte außergewöhnliche Outdoorküchen, kunstvolle Natursteinarbeiten und beeindruckende Gartenlandschaften. Mit Swimmingpools und SwimSpas erweiterte er sein Portfolio und wurde zum Fachmann für „Wellness unter freiem Himmel“.

Er verwirklichte Kundenträume, schenkte der eigenen Erholung aber immer weniger Raum. Nach einem langen Arbeitstag, schmerzte immer öfter sein Rücken. „Momente der Leichtigkeit, gibt es die überhaupt noch?“, fragte er sich.

Sein langjähriger Freund und Service-Partner riet zum Whirlpool. Es würde die Lebensqualität enorm steigern, sei eine Wohltat für Körper, Geist und Seele und immer einsatzbereit. Wolf blieb emotionslos, der Freund hartnäckig.

Mit seiner Wortkreation „Kür der Tiefenentspannung“ knackte er die harte Nuss. Wolf musste lachen. Wenig später bekam er ein kleines Whirlie.
Der Sprudel macht irgendwas mit dir, schenkt dir schöne Momente
„Du tauchst ein – und sofort ist alles anderes. Dieses Wasser macht was mit dir, vor allem, wenn es sprudelt. Es motiviert mich, beruhigt mich, macht mich zufrieden. Immer anders, immer schön. Meine Seele freut sich jeden Tag auf diesen Moment der Unbeschwertheit und mein Körper regeneriert sich.“ – Rüdiger Wolf , 1stpoolnow & whirlpools.bayern

Ein wunderbares Wohlfühlkompetenzzentrum!

Im gläsernen Showroom – Am Staudhamer Feld 9 – könnt ihr die schönsten Whirlpools für eure Outdoor-Oase entdecken. Swimmingpools sind leider nicht ausgestellt. Der Poolbauer meint, es sei weniger aufwendig, sie direkt in die Gärten zu bauen. Klingt einleuchtend…

Aber Rüdiger Wolf kann allen Interessierten großartige Bilder zeigen.

Von der Fachberatung bis hin zur Realisierung, Installation und Service bekommen die Kunden bei Ihm alles aus einer Hand. Auch große Pools ohne Sprudel! Kommt vorbei, wann immer ihr Zeit und Lust habt. Vorher unbedingt kurz anrufen!

Die Ausstellungsräume kann man einfach besuchen.
Wer eines der Wellness-Angebote erleben möchte, kann einen Termin vereinbaren unter 0175 243 12 43
– 1stpoolnow & whirlpools.bayern am Staudhamer Feld 9, Wasserburg am Inn.

365 tage leichtigkeit, erholung & freude!
dein Wohlfühlerlebnis für body & soul