Ausschüsse bleiben stark bestückt - Gründe für Neuordnung eindeutig

Stadtrat Christian Flemisch ist im Rechnungsprüfungsausschuss des Wasserburger Stadtrats. Nun gab er seinen Sitz an Sepp Baumann ab, um noch mehr Zeit für familiäre Angelegenheiten zu haben. Seine Eltern sind beide pflegebedürftig, er möchte hier die Zeit intensiv nutzen, um sich für seine Eltern einzusetzen. Als Stellvertreter stehe er weiterhin zur Verfügung, heißt es.

Die Veränderung galt als reine Formsache, die Gründe galten als nachvollziehbar.

Ebenfalls schnell in trockenen Tüchern war die Übernahme des Vertretungspostens im Hauptausschuss. Diesen hat zukünftig Norbert Buortesch inne, er übernimmt von Herrmann Budenhofer und ist die Vertretung von Sepp Baumann, falls dieser eine Ausschuss-Sitzung nicht selbst wahrnehmen kann.