Festausschuss des TSV Schnaitsee präsentiert sein Jubiläums-Programm - Erster Überblick
Große Feste brauchen große Vorbereitungszeiten: Genau in einem Jahr – im Juli 2026 – feiert der TSV Schnaitsee sein 100-jähriges Bestehen und lädt dazu zu einer abwechslungsreichen Festwoche vom 11. bis 20. Juli 2026 ein. Voller Vorfreude durfte der Festausschuss des TSV Schnaitsee nun sein erarbeitetes Programm präsentieren. Von stimmungsvollen Partynächten über gesellige Abende bis hin zum großen Festsonntag bietet es Highlights für alle Generationen.
Das Foto zeigt den Festausschuss mit stehend von links Florian Jellbauer, Verena Lamprecht, Roman Jellbauer, Raphaela Neumeier und Andreas Hamberger sowie vorne Vorstand Eric Löffelmann.
Los geht’s am Samstag, 11. Juli, mit einem echten Knaller:
Unter dem Motto „Malle live in Schnaitsee“ bringen Stars wie „Ikke Hüftgold“, „Kreisligalegende“ und „DJ Düse“ Ballermann-Stimmung ins Festzelt am Fernsehturm. Mit einem Beer-Pong-Turnier, weiteren Mallorca-Extras und ausgelassener Partystimmung soll der perfekte Start in die Jubiläumswoche garantiert werden.
Der offizielle Bieranstich folgt am Donnerstag, 16. Juli, beim Tag der Betriebe und Vereine.
„Am Freitagabend sorgt dann das ‚Postamt Trio‘ für ein stimmungsvolles Wein- und Bierfest“, erhofft sich Festleiter Roman Jellbauer.
Der feierliche Höhepunkt der Festwoche soll der Sonntag werden. Mit einem Festgottesdienst und einem großen Festzug durch Schnaitsee möchte der Verein auf ein Jahrhundert Vereinsgeschichte zurückblicken. Begleitet wird der Tag von traditioneller Musik des Musikvereins sowie den mitreißenden Klängen der „Bayern Rocker“.
Zum Abschluss der Festwoche lädt der TSV am Montag, 20. Juli, zu einem zünftigen Festausklang mit Kesselfleisch, Spareribs und bayerischer Musik der „Duanix Musi“ ein. Festwirt Alexander Gröss sorgt dabei für kulinarische Höhepunkte aus der regionalen Küche.
TSV-Vorsitzender Eric Löffelmann freut sich schon jetzt mit seinem Team auf das Festjahr: „Der TSV Schnaitsee blickt auf eine lange und erfolgreiche Vereinsgeschichte zurück – und das soll gebührend gefeiert werden.“
Schaufenster


Hinterlassen Sie einen Kommentar