Grundschule Wasserburg: Elternbeirat dankt Sponsoren
Der Grundschule Wasserburg ist das Wohl der Kinder eine Herzensangelegenheit. Umso wertvoller ist die enge Zusammenarbeit zwischen dem Elternbeirat und engagierten Sponsoren aus der Stadt. Durch diese starke Partnerschaft konnten bereits zahlreiche Projekte erfolgreich umgesetzt werden, die den Schulalltag der Kinder bereichern und ihnen wertvolle Erfahrungen ermöglichen.
Dank der Unterstützung durch Sponsoren kann der Elternbeirat gezielt Projekte fördern – wie beispielsweise das Müsli-Frühstück, das den Kindern einen gesunden Start in den Tag ermöglicht. Auch der Obsttag, der gerade wieder stattgefunden hat, bei dem frisches Obst bereitgestellt wird, wäre ohne die großzügige Spende von Rewe Sattler nicht denkbar. Dieses Schuljahr konnte der Elternbeirat auch finanziell die Projektwoche der Viertklässler unterstützen.
Als Zeichen der Wertschätzung für das Engagement der Kinder und als krönenden Abschluss eines gelungenen Schuljahres plant der Elternbeirat einen Ausflug zur Eisdiele – eine kleine Belohnung für alle Schüler und Lehrerinnen.
„Wir danken allen Unterstützern herzlich für ihre Hilfe. Gemeinsam schaffen wir eine lebendige Schulgemeinschaft, in der sich Kinder wohlfühlen, gesund aufwachsen und mit Freude lernen können“, so der Elternbeirat.
Schaufenster


Hinterlassen Sie einen Kommentar