Gençlerbirligi Wasserburg verlängert mit Trainerteam – Sonntag Derby gegen DJK SV Edling II
Trotz der ersten Saisonniederlage am vergangenen Wochenende gegen den Zweitplatzierten setzt der Vorstand des SV Gençlerbirligi Wasserburg ein starkes Zeichen: Das Trainerteam der Herren I verlängert um weitere drei Jahre bis 2028. Auf dem Foto (von links): Zafer Serbeci (Vorstand), Ömer Pala (Co-Trainer), Abdullah Yavuz (Trainer), Veton Berisha (Vorstand).
„In zwei Saisons – saisonübergreifend – nur zwei Niederlagen bei den Punktspielen, das ist ein Zeichen für sich. Und dass wir innerhalb von zwei Jahren mittlerweile 80 aktive Mitglieder im Verein haben, spricht eine klare Sprache: Unser Trainerteam leistet hervorragende Arbeit. Damit machen wir Werbung nach außen – immer mehr Spieler, vor allem talentierte und ambitionierte, haben Lust, bei uns zu kicken. Deswegen war es für uns klar, nicht nur eine Saison zu verlängern, sondern direkt für drei weitere Jahre“, so die Vorsitzenden Zafer Serbeci und Veton Berisha.
Ebenso konnte man Torwarttrainer Horst Süßmaier (Mitte) weitere zwei Jahre an sich binden.
Diesen Sonntag steht das mit Spannung erwartete Nachbarschaftsduell an: Der SV Genclerbirligi Wasserburg trifft auf die Zweite des DJK SV Edling. Tabellenführer Wasserburg geht als Favorit ins Spiel und will zu Hause die Meisterschaft feiern. Doch die bereits abgestiegene Mannschaft von Trainer Jörg Herwegh wird alles daransetzen, dem Rivalen ein Bein zu stellen. Anpfiff ist am Sonntag um 16 Uhr im Reitmehringer WaldPark-Stadion. Es ist angerichtet für ein intensives Duell mit viel Emotionen – ganz im Zeichen der Nachbarschaft.
RV
Hinterlassen Sie einen Kommentar