... und Markus Hohenegger: Jugendwarte im Edlinger Sportverein nehmen ihren Hut

Nach über zehn Jahren Tätigkeit als Jugendwart im Edlinger Sport-Hauptverein verabschiedete sich Horst Wagner (Foto) im Rahmen der jüngsten Jugendversammlung der Sparte Fußball von seinem Amt. Der DJK-SV Edling bedankt sich auch auf diesem Weg noch einmal herzlichst bei Horst Wagner für sein langjähriges Engagement als Jugendwart. Er habe die Jugendabteilung des Vereins geprägt und er habe zu ihrem heutigen Erfolg maßgeblich beigetragen.

Gleiches gilt für seinen Stellvertreter Markus Hohenegger, der eine zweijährige Amtszeit lang agiert hat und sich ebenfalls verabschiedet.

Horst Wagner blickte in seinem letzten Bericht als Jugendwart auf eine ereignisreiche Zeit zurück. Er hob die vielen Erfolge der Jugend-Teams in den vergangenen Jahren hervor und bedankte sich bei allen Funktionären und Aktiven für die gute Zusammenarbeit.

Zum Foto: Die Neuwahlen der Jugendleitung im Fußball ergaben keine Veränderungen. Von links Martin Häuslmann, Christian Wittmann und Thomas Schön wurden für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt.

Der Nachmittag wurde durch einen Dreikampf in den Disziplinen Kegeln, Billard und Dart abgerundet. Die Kinder und Jugendlichen hatten viel Spaß und kämpften mit großem Einsatz um den Sieg.

Den Abschluss der Veranstaltung bildete ein gemeinsames Pizzaessen.

mho