„Zaubern verboten! Ich tu´s trotzdem": Magic Maxl in Bad Aibling - Karten-Vorverkauf

Das FOKUS-Familiennetzwerk e.V. holt den jungen Zauberer Magic Maxl (Foto) in die Kurstadt nach Bad Aibling: Er ist noch so jung, dass er natürlich auch noch in die Schule gehen muss. Nicht etwa Hogwarts, sondern eine ganz normale Schule, in der zaubern strengstens verboten ist. Was aber, wenn er es trotzdem macht? Maxl präsentiert in dieser Show mit familienfreundlicher Zauberei, wie der langweilige Schultag mit Magie ein bisschen mehr Spaß machen kann. Er will zeigen, dass nicht immer alles so ist, wie es manchmal scheint …

Seine Show präsentiert er am 9. März um 18 Uhr in der Aula des Gymnasiums Bad Aibling.

Mit seinen kreativen Illusionen hat er etliche Preise gewonnen, darunter fünf Mal in Folge, den ersten Platz der Deutschen Jugendmeisterschaften der Zauberkunst. Magic Maxl stand schon mehrfach mit den „Ehrlich Brothers“ auf der Bühne und durfte unter anderem Jörg Pilawa, Kai Pflaume und Elton zur besten Sendezeit im TV verzaubern.

Der Magische Zirkel von Deutschland hat Magic Maxl zum „Magier des Jahres 2021″ gekürt. Hier ist er der jüngste Titelträger aller Zeiten und reiht sich damit in die Folge großer Namen wie David Copperfield, den Ehrlich Brothers und Simon Pierro ein, die vor ihm den Titel „Magier des Jahres“ verliehen bekommen haben.

Seine Show richtet sich speziell an Familien mit Kindern ab dem Grundschulalter und zwar an die gesamte Familie …

Alle Familienmitglieder werden gleichermaßen verzaubert und die Eltern sind nicht mehr nur die „begleitende Aufsichtsperson“.

Ticket-Vorverkauf unter:

www.fokus-familiennetzwerk.de