Brautpaar Dani und Gerhard Kühnle mit traditioneller Spende bei den Schützen

Anlässlich ihrer Hochzeit und einer schönen Tradition folgend stifteten Dani und Gerhard Kühnle – sehr zur Freude der aktiven Schützen – eine handbemalte Scheibe: Bei den Staudhamer Schützen ist es üblich, dass die Scheibengeber den Modus dieser Sonderwertung selber festlegen, der den Aktiven erst zur Preisverleihung bekannt gegeben wird. Das Brautpaar legte anhand ihrer erzielten Tiefschüsse einen Teiler fest. Der Schütze, der diesem Teiler am nächsten kommt, ist der Gewinner der Hochzeitscheibe.

Robert Schwarzenböck schaffte es mit einem Unterschied von 95,0 auf den dritten Platz. Etwas näher, jedoch noch nicht gut genug, lag Bruno Maier, der auf eine Teilerdifferenz von 21,4 kam. Nahezu Teilergleich (Differenz nur 8,1) und damit glückliche Gewinnerin der Hochzeitscheibe war Elfriede Oberpriller, die die anwesende Schützengesellschaft dann auf liquide Art großzügig an ihrem Erfolg teilhaben ließ.

In der Bildmitte die strahlende Gewinnerin der Hochzeitscheibe, Elfriede Oberpriller, umrahmt vom Brautpaar Dani und Gerhard Kühnle.

wb