Coach Harry Dirschl verlängert nicht: Rotter Basket-Herren brauchen neuen Trainer

Das Herren-Team der Rotter Basketballer muss sich für die neue Saison nach einem neuen Trainer umsehen. Coach Harry Dirschl (im Bild hinten rechts) hat nach nur einem Jahr den Vertrag nicht verlängert. Trotz des guten Abschneidens in der vergangenen Saison, das mit dem Bezirksliga-Klassenerhalt und einem Platz im Mittelfeld endete, konnten die Sportler den Coach nicht überreden, noch eine weitere Saison zu unterschreiben.
 
Harry Dirschl am heutigen Spätnachmittag: „Für mich war es eine tolle Erfahrung diesem Team nach dem Abstieg aus der Bezirksoberliga weiter zu helfen – insbesondere jungen, einheimischen Spielern wieder den Spaß am Basketball zurück zu bringen und neue Impulse und Anregungen in den Verein einzubringen.“

Der scheidende Trainer Harry Dirschl wünscht dem Team und dem ganzen Verein ASV Rott auf diesem Weg alles Gute für die neue Saison. Und weiterhin auch Erfolg mit den Basketball-Camps (wir berichteten), die weit über Rott hinaus bekannt und beliebt seien …