Klasse-Idee: Sommerfest als American-Diner-Special begeisterte

Kompliment, Männer – gut gemacht! Ein besonders griabiga Abend wurde es in Griesstätt. Doch erst einmal waren die bangen Blicke gen Himmel raufgegangen – waren doch bei den Aufbauarbeiten schon der ein und andere ziemlich nass geworden vom Regen. Doch der Wettergott hatte pünktlich ein Einsehen mit den Sportlern des DJK SV Griesstätt: Er spielte quasi mit im Team, als die Besucher zahlreich auf die festlich vorbereitete Sportheim-Terrasse kamen.

Das besondere Motto diesmal: American Diner. Aus der Küche kamen die geschmackvollsten, typisch amerikanischen Gerichte.Die Schänke und die Bedienungen hatten alle Hände voll zu tun, um die vielen Gäste bestens zu verwöhnen. Viel Lob gab’s für die ganze Helfer-Crew.

Die Turbo-Klampfer aus Rott (Foto) gaben dem gelungenen Abend noch den passenden Rahmen – nomen est omen.

Und vor dem Heimweg ein kleiner Absacker an der gut besuchten Griesstätter Sport-Bar. Äh klar …