Frau fährt nach Auseinandersetzung mit Pkw davon - Auto touchiert dabei zwei Männer

Ein wohl schon seit längerer Zeit andauernder Nachbarschafts-Streit hat am gestrigen Montag-Abend offenbar seinen vorläufigen Höhepunkt erreicht, wie die Polizei heute meldet:

Eine Mieterin fuhr mit ihrem Pkw auf den Vorhof der Wohnanlage im Rosenheimer Stadtteil Fürstätt, beschimpfte dann die anwesenden Personen und stieg wieder in ihr Fahrzeug, um wegzufahren. Dabei jedoch streifte sie mit dem Pkw zwei noch anwesende Männer, die somit leicht verletzt wurden, so die Polizei. Und ein abgestelltes Fahrrad wurde von dem Auto auch noch erwischt …

Anschließend fuhr die Frau ohne anzuhalten mit ihrem Wagen davon und war auch im Rahmen der Polizei-Fahndung nicht mehr anzutreffen.

Heute kurz nach Mitternacht wurde die Polizei erneut verständigt, da sich die Mieterin nun offenbar wieder in ihrer Wohnung befinde.

Die Beamten machten sich auf den Weg und konnten die gesuchte Frau tatsächlich antreffen. Sie habe sich in einem psychischen Ausnahmezustand befunden, meldet die Polizei.

Die Frau sei daher zur ärztlichen Behandlung in eine Fachklinik eingewiesen worden.

Aufgrund der Vorfälle vom frühen Abend wird von der Rosenheimer Polizei wegen des Verdachts des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr, der gefährlichen Körperverletzung und Beleidigung ermittelt.