Spektakuläres Konzert gestern auf dem Frühlingsfest - In der Wiesn-Alm trat Jan Wannemacher auf

Zugegeben: Die Bude war bei weiten nicht voll, gestern im Forstinger Bierzelt auf dem Frühlingsfest in Wasserburg. Aber die, die da waren, zeigten sich begeistert. Die Fans der österreichischen Kultband „Turbobier“ kamen voll auf ihre Kosten. Dafür sorgte alleine schon Marco Pogo, der Band-Leader von „Turbobier“. Er ist Musiker, Kabarettist und Punk-Rock-Entertainer. Und war 2022 Kandidat fürs Amt des Bundespräsidenten in Österreich – natürlich für seine Partei, die Bierpartei. Gestern Abend ließen er und seine Band bei den Fans in Wasserburg keinen Wunsch offen.

Deutlich ruhiger ging es auf der Bühne in der Wiesn-Alm zu. Dort trat der Liedermacher Jan Wannemacher auf. Die Bilder des Abends von unserem Fotografen Stefan Pfuhl: