Traditionelles Turnier fand in Rott statt - Zehn Vereine mit dabei

Der Rotter Schützenverein veranstaltete heuer wieder das Rotter „Klosterbruder“-Turnier, an dem sich insgesamt zehn Vereine beteiligen. Nach einem spannenden Finalwettkampf zwischen Hubertus Rettenbach und der SG Rott, siegte die Mannschaft vom Nachbarverein Rettenbach mit 264 Ringen.

Schützenmeister Stefan Brandl überreichte der Siegermannschaft den „Rotter Klosterbruder“, den sich diese nun wieder für ein Jahr in ihr Schützenheim stellen dürfen.

Den dritten Platz belegten die letztmaligen Sieger SG Almenrausch Rosenheim. Vierte wurde die Mannschaft von der SG Wörg vor SG Griesstätt.

Dann folgten ASG Pullach, SG Edelweiß Prutting, Waldfrieden Kastenau, FSG Rosenheim und Wendelstein Bad Feilnbach.

Bester Einzelschütze des Turniers wurden Johannes Seitz und Matthias Meisinger von Hubertus Rettenbach mit jeweils 93,5 Ringen und Dritter Paul Reiprich mit 92,7 von SG Almenrausch Rosenheim.

ah