Für ein drittes Team: Schnuppertraining in den Pfingstferien in Rott

Fußball liegt bei den Mädchen in Rott und Umgebung voll im Trend. Seit dem vergangenen Sommer gibt es hier einen richtigen Boom. Von zwölf Kindern im Juli 2022 ist die Zahl der fußball-spielenden Mädchen beim ASV Rott auf über 30 angewachsen.

Zwei Mannschaften befinden sich derzeit im Spielbetrieb. Um alle Altersklassen von acht bis 16 Jahren komplett abzudecken, plant der Verein nun die Bildung eines dritten Teams. Dafür sucht der ASV Verstärkung: Bei einem Schnuppertraining in den kommenden Pfingstferien können interessierte Mädchen die Freude am Fußballsport entdecken und ihre künftigen Coaches kennenlernen.

Mitmachen kann jede – egal, ob sie schon einmal Fußball gespielt hat oder nicht.

Wann?

Mittwoch, 31. Mai, und Montag, 5. Juni.Jeweils von 16 bis 17.45 Uhr auf dem Trainingsplatz an der Haager Straße in Rott.

Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos.

Anmeldung bitte so bald wie möglich bei

Michael Köck unter der 0175/53 37 655 oder bei

Fiona Metzke unter der 0152/04303538.