Motorradfahrer schwer verletzt - Hubschrauber im Einsatz

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am gestrigen Donnerstag gegen 17.30 Uhr auf der Kreisstraße MÜ22 bei Reichertsheim – es war der dritte innerhalb von 24 Stunden in diesem Bereich (wir berichteten). 

Ein 44-jähriger Pkw-Fahrer aus Reichertsheim wollte bei Riedbach mit seinem Wagen nach links in einen Feldweg abbiegen. Hierbei übersah der Mann einen 24-jährigen Motorradfahrer aus Mühldorf, der ihm entgegenkam.

Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge.

Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus  gebracht. Ein Rettungshubschrauber war ebenfalls im Einsatz.

Zudem waren neben den aufnehmenden Beamten der Polizeistation Haag zahlreiche Kräfte der Freiwilligen Feuerwehren Reichertsheim an den Verkehrslenkungs- und Aufräummaßnahmen beteiligt.

Foto: Archiv