Neue Vorstandschaft beim Schützenverein Babensham  

Neuwahlen bei den Babenshamer Schützen: Für die nächsten drei Jahre musste heuer bei der Jahreshauptversammlung wieder gewählt werden. Paul Wimmer, Zweiter Bürgermeister der Gemeinde Babensham, übernahm nach einer kurzen Ansprache die Wahlleitung.

In der Vorstandschaft gewählt sind: Alfred Pohl, Alexandra Hofbauer, Elisabeth Göttsberger, Johanna Asenbeck, Reinhard Hofbauer, Jenny Wagner und Ruth Ostermaier. In der erweiterten Vorstandschaft gibt es noch 16 weitere Verantwortliche. Das Amt des 1. Schützenmeisters und Vorstand übernimmt noch einmal Kurt Huber. Er betonte gleich nach den Wahlen, es werde definitiv seine letzte Amtsperiode sein, „nach 18 schönen, erfolgreichen, aber auch anstrengenden Jahren“.

Auf dem Foto: Die Führungsmannschaft von Babensham (hinten, rechts Paul Wimmer als Vertreter der Gemeinde und hinten, links Schützenmeister Kurt Huber).