Saison-Auftakt des TC Reitmehring mit Schleiferl-Turnier und viel Spaß

„Alles neu macht der Mai“ heißt es so schön und auch in diesem Jahr gab es wieder „neue Gewinner“ beim Saison-Auftakt des TC Reitmehring: Gestern fand auf der Anlage in Osterwies das traditionelle Schleiferl-Turnier statt.

Auf den bestens hergerichteten Courts trafen sich 16 Teilnehmer, die von Spielleiterin Miriam Linner geschickt in insgesamt sechs Spielrunden immer neu zu vier Doppel gemischt worden waren.

Unser Foto: Am Ende waren es der junge Patrick Linner sowie Uli Angelsperger-Maier (links), die mit ihren gewonnenen Schleiferln vorne lagen – knapp vor Ulla Ploog, 

Kaffee, Kuchen und Brezn glichen den Kalorienverlust durch die Spiele in der Pause wieder aus.

Ab dem morgigen Mittwoch, 3.Mai, können sowohl interessierte Erwachsene jeweils mittwochs ab 18 Uhr, als auch Kinder und Jugendlichen jeden Montag ab 14.45 Uhr den ganzen Mai über den Tennis-Sport in Reitmehring völlig unverbindlich mal kennenzulernen.

jal

Weitere Informationen auf  

www.tc-reitmehring.de.