Interessierte können donnerstags zur Saison mit dabei sein

Nach langer Pause konnten die Hubertusschützen Teufelsbruck in der vergangenen Saison endlich wieder ihrem regulären Schießbetrieb nachgehen. Zum Abschluss kam die Saison am 23. März nach 16 Schießabenden.
Schützenmeister Peter Thaller jun. blickte auf eine ereignisreiche Saison zurück. Besonders das Freundschaftsschießen mit den vier Soyener Vereinen wurde hervorgehoben. Auch einige Neuzugänge zum Verein konnten während der Saison begrüßt werden.

Außerdem verkündete der Schützenmeister die besten Schützen der vergangenen Saison. Johann Wagenstetter, Andreas Thaller sen. und Anton Zimmer konnten die höchsten Durchschnittswerte erreichen.

An zwei Schießabenden wurde um die Königskette geschossen. Bester Schütze und damit Schützenkönig wurde Andreas Thaller sen. mit einem 35,5 Teiler. Wurst-König wurde Johann Grill. Den dritten Platz als Brezen-König belegte Peter Thaller jun.
Die Hubertusschützen möchten sich bei den Birkenederschützen-Kirchreit für die gute Zusammenarbeit bei den Schießabenden bedanken, sowie bei Salvatore & Massimo mit Team für die Bewirtung. Ein Dank geht auch an die Soyener Schützen für die Bereitstellung des Schießstandes.

Wer Interesse daran hat, mitzumachen, kann während der Saison immer donnerstags bei Salvatore & Massimo in Soyen vorbeischauen. Schützenmeister Peter Thaller gibt zudem telefonisch unter 01791190569 Vorabinfos.