Am Donnerstag im Begegnungszentrum der Adventgemeinde: Alles zur Kindertagesstätte und Tipps zum Anmeldeverfahren - Start um 17 Uhr

PR – Welches Konzept wird ab dem Kita-Start am Burgstall verwirklicht? Mit welchem Team möchte der Kita-Träger der Adventgemeinde Wasserburg starten und wie meldet man bei Interesse das eigene Kind für die Einrichtung an?

Viele Antworten und Einblicke in den zukünftigen Kita-Alltag wollen die Verantwortlichen des Advent-Wohlfahrtswerks, das als Träger für das Kinderhaus fungiert, geben. Auch zum Gesamtverbund am Standort aus Kita, Begegnungszentrum und Co-Working-Space werden Infos dargestellt. 

Der Infoabend beginnt am kommenden Donnerstag, 23. März, um 17 Uhr direkt in der Adventgemeinde am Burgstall 9 in Wasserburg.

Eine Anfahrt ist lediglich über die Achatzstraße möglich.