Vollsperrung auf der A94: Rosenheimer Pkw-Fahrer bemerkt auf dem Weg Richtung Passau Defekt

Ein Jaguar F-Pace ist gestern Abend auf der A94 in Brand geraten – zumindest im Motorbereich. Die Feuerwehr Töging konnte noch verhindern, dass das gesamte Auto brennt. 

Nach Angaben der Autobahnpolizei Mühldorf war ein 34-jähriger Rosenheimer auf der A94 in Richtung Passau unterwegs, als er bemerkte, dass es einen technischen Defekt im Motorbereich gibt. Kurz nach der Anschlussstelle Töging konnte er den Wagen laut Polizei noch auf den Seitenstreifen lenken, als auch schon starker Rauch aus dem Motorraum drang.  Die Feuerwehr Töging konnte den Motorbrand aber durch einen schnellen Löschangriff unter Kontrolle bringen, wie die Polizei heute weiter berichtete.

Der Rosenheimer blieb unverletzt. Die Richtungsfahrbahn Passau war für zirka eine Stunde voll gesperrt.
An der Anschlussstelle Töging wurde der Verkehr durch die Feuerwehr Mößling ausgeleitet.