Fahrradwelt Huber begeisterte im Vortrag das Publikum - Tobias Woggon berichtete über Biketouren bis zum Polarkreis

PR – Eindrücke sammeln, Erlebnisse in fremden Gebieten aufsaugen und vor allem: Der Leidenschaft fürs Mountainbiken nachgehen. Das war der Grund für Tobias Woggon, sich mit seinem Kumpel auf die Reise zu machen und verschiedene Länder kennenzulernen. Tolle Fotos und Filmaufnahmen sind entstanden, die der Sport-Biker auf wunderbare Weise in der Fahrradwelt Huber präsentierte. Das begeisterte Publikum war sich einig: Besonders mit den Filmsequenzen nahm Tobias Woggon, der unter anderem auch Bikes testet, bevor diese optimiert in Serie gehen, die Zuschauer mit auf diese Reise. „Man fühlt da jeden Wind mit, dem er getrotzt hatte“, findet ein Gast des Vortrags. Für das Team der Fahrradwelt Huber ein besonderes Event in den eigenen Hallen. „Uns fasziniert diese Begeisterung von Tobias, wie er allen Bedingungen trotzt und mit seinem Bike einfach immer weitermacht und so auch ans Ziel kommt“, sind sich Johanna Huber-Daschner und Fritz Holzner von der Fahrradwelt Huber einig.

Der Bike-Traveller betonte in seinem Vortrag zu seinen Bike-Reisen unter anderem nach Island und Schottland, dass jede Planänderung doch auch zu einem perfekten Gesamt-Ziel führte und er sich gerne auf die Kultur und Strategie für Biker in den unterschiedlichen Ländern eingestellt hatte. Unvergessene Momente seien entstanden. Er motivierte alle dazu, egal welches Fahrrad-Tempo oder welchen Schwierigkeitsgrad man bei Touren umsetzen könne, das Radfahren sei eine großartige Beschäftigung mit vielen Pluspunkten. Wer sich ein neues Bike zulegen möchte oder sich über die Vielzahl an Möglichkeiten informieren mag, kann dies in der Fahrradwelt Huber direkt vor Ort in Wasserburg machen. Oder über die Webseite: www.fahrradwelt-huber.de 

Auf dem Titelbild zu sehen sind Johanna Huber-Daschner von der Fahrradwelt mit Biker Tobias Woggon.