Börsenverlag hat dem Kinderschutzbund im Landkreis 3.000 Euro gespendet

Der Rosenheimer Börsenverlag hat dem Kinderschutzbund jetzt stolze 3.000 Euro gespendet, die den Familien in der Region Rosenheim zugutekommen werden. 

Mit einem Investorenabend hat der Verlag potentielle Investoren regelmäßig über Vermögensaufbau und -schutz informiert. Nun nutzte der Verlag diese Veranstaltung, um eine Spende über 3.000 Euro an den Kinderschutzbund Rosenheim zu übergeben.

Zum Foto: „Wir freuen uns sehr über diese Spende und danken dem Rosenheimer Börsenverlag für diese Investition in die Zukunft von Familien in unserer Region“, so Barbara Zanetti, stellvertretende Vorsitzende (links) und Marianne Guggenbichler, Geschäftsführerin des Kinderschutzbundes, bei der Übergabe durch Thomas Müller, Vorstand des Börsenverlags.