Regionale Dekoideen und viele praktische Dinge - Besucher strömten in Badriahalle

Da wuselte es vor lauter Frühlingsdeko-Hungrigen. Die Wasserburger Badriahalle zog zahlreiche Oster- und Früglingsfans an. Unterschiedliche Fieranten aus der Region waren dabei und boten verschiedene Hingucker. Klassische Deko, Praktisches für den Alltag und so manche Mitbringsel-Idee wurden erstanden. 

Die Organisatoren zeigten sich erfreut, dass sich das Publikum für die angebotenen Waren so begeistern ließ.

Aus dem Altlandkreis Wasserburg waren viele Standlbesitzer mit ihren Werken gekommen. So auch Susanne Schmich aus Eiselfing, die eine breite Vielfalt am Stand präsentiert. Von Speckstein-Tieren über natürliche Duftkerzen, auch Holzdeko, die ihr Mann für sie anfertigt oder auch Schmuck, den sie selbst gestaltet – Susanne hält es gerne bunt und besonders.

Bei den Speckstein-Werken unterstützt sie Handwerker aus Afrika, die mit den Arbeiten ihre Familien versorgen können. Diese Projekte lägen ihr besonderes am Herzen, erzählt Susanne Schmich gegenüber der Wasserburger Stimme.

Der Hobbykünstlermarkt ist jeweils zur Frühlingssaison, sowie im November vor dem Start der Adventszeit in der Badriahalle präsent.