Frauen-Power mit Tradition - Neue Beauftragte Agi Kaffl stellte sich der BBV-Kreisvorstandschaft vor

Besonders stolz sei man in Rosenheim auf den Landfrauenchor (Foto), der mittlerweile seit unglaublichen 45 Jahren bestehe und eine Bereicherung für so viele Veranstaltungen sei: Das sagte jetzt Kreisbäuerin Katharina Kern gemeinsam mit der BBV-Kreisvorstandschaft, als sich die neue Landfrauenchor-Beauftragte Agi Kaffl aus Pang vorstellte. Sie besuchte die Kreisvorstands-Sitzung der BBV-Damen,
Agi Kaffl hat ihr Amt von Maria Abinger übernommen.

Es ginge aber nicht ohne die so engagierte Chorleitung von Heide Hauser und die 33 Sängerinnen sowie Musikanten, weiß die neue Beauftragte.

Besonders freue man sich nun auf den Josefi-Hoagartn am 17. März  und die Maiandacht der Landfrauen am 19. Mai.

Der Landfrauen Chor probt immer mittwochs um 20 Uhr im Vereinshaus in Holzham bei Bruckmühl.
Neumitglieder sind jederzeit herzlich willkommen.
Chorausflüge und gemeinsame Feiern runden die Aktivitäten ab.

Der BBV Rosenheim bedankt sich auch auf diesem Weg noch einmal herzlichst beim Chor für seine Arbeit und freut sich wieder auf zahlreiche gemeinsame Veranstaltungen.

mr

Frauen-Power mit Tradition: Das Foto zeigt von links Maria Bichler, Sabine Gassner, Irmi Inninger, Magdalena Baumgartner, Marie-Helen Rieke aus der BBV Geschäftsstelle und die neue Landfrauenchor-Beauftragte Agi Kaffl mit Kathi Kern, Maria Fischbacher sowie Maria Riepertinger.