Komplette Küche gestiftet: Herzliches Dankeschön der Boccia-Crew in Edling an Günther Follner und das Team der Küchengalerie

Ein großes Herz für die Sportler: Günther Follner von der Küchengalerie Follner in Edling hat jetzt die Boccia-Hütte mit einer komplett neuen Küche ausgestattet. Unser Foto zeigt ihn links bei der offiziellen Übergabe mit Alois Blüml vom Boccia-Organisationsteam.

Nachdem die Boccia-Verantwortlichen im Sportverein vor etwa zehn Jahren die Hütte am Sportplatz selbst aufgebaut hatten und dabei gebrauchte Küchenmöbel eingebaut worden waren, habe das Ganze nun den aktuellen Ansprüchen nicht mehr genügt.

Steigende Zuschauer-Zahlen beim Fußball im Ebrach-Stadion und damit verstärkter Andrang am Boccia-Verkaufsstand – und auch das immer größer werdende Interesse am Boccia-Spielen in Edling – hatten den Wunsch zu einer Renovierung im vergangenen Jahr reifen lassen. 

Günther Follner von der Edlinger Küchengalerie hatte dann das Vorhaben des Boccia-Crew sofort gerne aufgenommen und eine Planung für eine komplett neue Küche mit Herd, Geschirrspüler, Kühlschränken und Gefrierbox erstellt.

Vor kurzem wurde der Einbau durch die Mitarbeiter der Küchengalerie fertig gestellt.

Die Boccia-Führungsteam mit Thomas Anzenberger, Martin Glas, Heinz Linner, Alois Blüml und Alfred Rockinger bedankt sich – auch im Namen des Vereins DJK-SV Edling – herzlichst für diese so großzügige Spende bei Günther Follner und seiner Küchengalerie in Edling.

Und alle freuen sich nun auf den Start in Kürze in die neue Saison 2023 – Fußball wie Boccia – und diesen jetzt so Super-Voraussetzungen.

Was wäre der Heimat-Sport ohne seine so engagierten Sponsoren …

Foto unten: Schee is worn. Ja dann, Mahlzeit und Prost!