Konzert mit „NouWell Cousines": Kunst in der Filzen freut sich auf viele Besucher im Gemeindesaal

Es gibt noch Restkarten an der Abendkasse: Im Pfaffinger Gemeindesaal sind die „NouWell Cousines“ auf Einladung der Kunst in der Filzen zu Gast.

Die vier jungen MusikerInnen aus der bekannten Musikerfamilie Well bestechen in ihrem Programm „Boazn-Klassik“ mit einem spritzigen Crossover von Volksmusik, Klassik und frechen Liedern.

Mit Spielfreude, hochkarätiger Virtuosität und Vielseitigkeit bieten Maria (Cello), Maresa (Violine), Matthias (Violine) und Alexander Maschke (Akkordeon) ein musikalisch hochwertiges Menü – inspiriert von der „Boazn“, dem Johanniscafé in München, einem Schmelztiegel der verschiedenen Kulturen und G‘sichter.

Bei den „NouWell Cousines“ stehen trotz hoher Verwandtschaftsdichte vier unterschiedliche Charaktere auf der Bühne, die mit ihrer Spielfreude, Virtuosität und Vielseitigkeit bestechen. Talent, Bühnenlust und Humor hat ihnen die Musikerfamilie Well mitgegeben.

Sie haben jedoch ihren eigenen Stil enwickelt: Genre-übergreifend, weltoffen und regional verwurzelt.

In ihren Liedern behandeln sie sowohl gesellschaftskritisch, als auch humorvoll Themen ihrer Generation – ohne sich dabei zu ernst zu nehmen.

Der Spaß an der Freude steht immer im Vordergrund ihres Programms. Die Ideen zu ihren Texten und ihrer Musik holen sie sich – wie oben schon beschrieben –  in ihrer Münchner Stamm-Boazn „Johanniscafe“. Hier sitzen Studenten, Bierdimpfel, Hipster, Rentner, Akademiker und Handwerker zu jeder Tages- und Nachtzeit zusammen und schwadronieren über das Leben.

Das Programm der NouWell Cousines ist so vielseitig wie genau dieses Publikum – gemixt mit der Musik aus der Jukebox: Boazn-Klassik halt …

Wann:      Samstag, 4. März, 20 Uhr, Einlass: 18.45 Uhr

Wo:          Bühne im Gemeindezentrum in Pfaffing, Schulstraße 5

Bewirtung durch die Küche des Veranstalters.

www.kunst-in-der-filzen.de