„So lang’s no geht": Morgen gibt es das neue Solo-Programm des Liedermachers - Restkarten an der Abendkasse

Ein buntes Programm wird geboten in der neuen Kulturmühle in Bruckmühl in der Bahnhofstraße 10. Am morgigen Samstag, 4. Februar, wird Roland Hefter (Foto) die Bühne des Bürger- und Kulturhauses erobern.

Er will die Zuschauer mit seinem neuen Solo-Programm „So lang’s no geht“ begeistern.Beginn ist um 20 Uhr. Restkarten gibt es an der Abendkasse.

Nach mittlerweile 30 Jahren auf der Bühne fallen ihm trotzdem noch immer neue Lieder und Geschichten ein. Die Themen tragen unverwechselbar seine Handschrift: Das Leben mit all seinen Facetten und seiner innigen Liebe zur Heimat und zum Dialekt, frei von patriotischen oder stolzen Attitüden.

Neben den Sonnenseiten traut sich Roland Hefter aber auch eigene Niederlagen zu besingen. An diesen Rückschlägen jedoch nicht kaputt zu gehen, sondern zu wissen, dass es irgendwie doch immer weitergeht, ist auch im neuen Programm eine weitere Kernaussage …