Wasserburger Faschings-Hit: Nur mehr wenige Restkarten am Samstag erhältlich - Ein paar Stunden oder auch ein paar Stunden mehr: Einfach fröhlich sein und tanzen ...

Ein paar Stunden – oder auch ein paar Stunden mehr – einfach fröhlich sein, tanzen, Spaß haben und jede Menge Leute treffen: Darauf freuen sich am kommenden Samstag viele Faschingsfreunde bei der großen Ü30-Party in der Wasserburger Badria-Halle. Und zwar richtig viele: Der einmalige Kartenvorverkauf im Wasserburger Innkaufhaus war der absolute Renner.

Es gibt an der Abendkasse am Samstag nur mehr SEHR, SEHR WENIGE Restkarten ab 20 Uhr. Wie das Orga-Team mitteilt. Die Stadtgarde, die Verantwortlichen der Kindergarde, die Stadtkapelle, die Lederergmoa und der Faxenclub laden zu fünf coolen Motto-Bars ein. Und DJ Wamsi steht mit seinem Sound allerbest im Mittelpunkt des Party-Geschehens: Die Musik der 80er, 90er und die aktuellen Hits werden die Halle zum Beben bringen.

Dass die Nachfrage nach den Party-Karten so riesengroß sein werde nach den langen Corona-Jahren, das hatte das rührige Orga-Team gehofft und war dann in seinem Engagement mehr als bestätigt: Die ersten Faschingsbegeisterten und Feierfreudigen standen schon vor Öffnung des Innkaufhauses bereit, um sich ihre
Karten zu sichern. Und viele nutzten die Gelegenheit auch gleich, um sich mit dem passenden Party-Outfit einzukleiden.

 

Die Vorzeichen für die Ü30-Faschingsparty in Wasserburg stehen also gut und so steigt die Vorfreude noch mehr auf einen Super-Abend mit toller Musik von DJ Wamsi, coolen Drinks an einer der fünf Bars, ein gutes Pizzastück zur Stärkung zwischendurch und vor allem mit vielen Partygästen, die gemeinsam ausgelassen und friedlich feiern …