Wasserburger Stadtbus pendelt kostenlos im 30-Minuten-Takt

Am kommenden Sonntag, 14 Juni, ist wieder Bennomarkt in Wasserburg.  Von 8 bis 18 Uhr werden auch diesmal zahlreiche Händler ihr reichhaltiges Angebot darbieten.

Der Bennomarkt ist traditionell etwas beschaulicher, weil die Geschäfte bei diesem Markt nicht geöffnet sind. Der Markt
verspricht dafür umso mehr entspanntes Flanieren in lockerer Atmosphäre entlang der Marktstände und durch die
Altstadtgassen. Kühle Getränke, Kaffee und Kuchen oder ein leckeres Eis gibt´s selbstverständlich auch bei den Wasserburger Gastronomen. Einem angenehmen Streifzug durch die Stadt steht so nichts im Wege.

Der Stadtbus pendelt auch beim Bennomarkt zwischen etwa 11 und 17 Uhr kostenlos im 30-Minuten-Takt zwischen Reitmehring, Altstadt und Badria.

Der nächste verkaufsoffene Sonntag wird übrigens der Michaelimarkt am 27. September sein.

Schaufenster