Am Samstag : Schäffler treten am CSU-Infostand auf - Heute Infoabend in der Burgau

Zu einer ganz besonderen Veranstaltung lädt der Wasserburger CSU-Ortsverband am kommenden Samstag, 7. Februar, ein. Um 9.45 Uhr treten am Infostand zur Kommunalwahl, auf dem Platz hinter der Frauenkirche, die Wasserburger Schäffler auf.

„Tradition und Brauchtum trifft auf Politik“ könnte das Motto lauten und so haben die Besucher nicht nur die Möglichkeit den, nur alle sieben Jahre stattfindenden Schäfflertanz zu bewundern, sondern auch zahlreiche Kandidatinnen und Kandidaten  der Wasserburger CSU-Liste kennenzulernen.  Auch amtierende Stadträte werden vor Ort sein und freuen sich auf interessante  Gespräche .

Bereits am heutigen Mittwoch, 4. Februar, geht die Kandidatenvorstellung im Stadtteil „Burgau“ weiter. Um 18.30 Uhr stellen sich die Kandidatinnen und Kandidaten zusammen mit dem gemeinsamen Bürgermeisterkandidaten Bastian Wernthaler den Stadtteilbewohnern vor. Die Veranstaltung findet im Betreuungszentrum in der Anton-Woger-Str. 1 statt.

Schaufenster