Morgen in mehreren Gassen und Straßen der Altstadt absolutes Halteverbot

Damit für das Fest rechtzeitig und reibungslos aufgebaut werden kann, besteht in mehreren Gassen und Straßen ein absolutes Halteverbot, das bereits seit mehreren Tagen entsprechend beschildert ist. Ab 15 Uhr darf am Marienplatz und in der Färbergasse nicht mehr geparkt werden. In der Herrengasse dürfen bereits ab 13 Uhr keine Fahrzeuge mehr abgestellt werden.
Der Stadtbus kann wegen der Sperrung des Marienplatzes ab 16 Uhr nur auf der Teilstrecke zwischen Reitmehring (Wasserburg Bahnhof) und Max-Emanuel-Kapelle fahren. Die Haltestelle Max-Emanuel-Kapelle wird in Fahrrichtung Reitmehring/Bahnhof ausnahmsweise während der Sperrung wieder angefahren. Der Bus wendet dort.
Schaufenster

Na, dann schauen wir mal wie viele
Abschleppe aber 4:00 morgens diesmal auflaufen…
Wenn es Regnet fällt es aus , oder.
Beim Flohmarkt wars ja so.
Immer dieser alte Schmarrn. Absolut überflüssig so ein Kommentar. Ausserdem ganz andere Organisatoren. Aber Hauptsach man hat was gemeckert. Und der Flohmarkt 2024 kommt erst noch!