Zwischen kbo-Inn-Salzach- und RoMed-Klinikum: Sparkasse Wasserburg eröffnet Geldautomaten im Neubau

Die Installation des Geldautomaten repräsentiert dabei auch eine weitere wichtige Entwicklung des gemeinsamen Klinikneubaus.
Mischa Schubert, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Wasserburg, freut sich, dass die Sparkasse Wasserburg mit diesem Schritt die umfassenden Serviceleistungen der beiden Gesundheitseinrichtungen verbessern und die Bedürfnisse ihrer Patientinnen und Patienten sowie Mitarbeitenden unterstützen kann. Jakob Schedel, Kompetenzbereichsleiter
Firmenkunden und Private Banking der Sparkasse Wasserburg, äußerte sich ebenfalls positiv zur Erweiterung der Serviceangebote in den beiden Kliniken und ergänzt: „Die Installation des Geldautomaten ist das Ergebnis der stets sehr guten Zusammenarbeit zwischen den Kliniken und der Sparkasse Wasserburg. Diese Partnerschaft unterstreicht unser gemeinsames Engagement, unsere Dienstleistungen für alle Betreffenden gleichermaßen zu verbessern.“
Der Geldausgabeautomat befindet sich seitlich an der gemeinsamen Empfangshalle der beiden Kliniken und steht ab sofort rund um die Uhr zur Verfügung, um allen einen bequemen Zugang zu Bargeld zu ermöglichen.
Foto (von links): Marco Weidemeier, Kaufmännischer Leiter der RoMed Klinik Wasserburg; Dr. Karsten Jens Adamski, Geschäftsführer des kbo-Inn-Salzach Klinikums; Mischa Schubert, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Wasserburg und Jakob Schedel, Kompetenzbereichsleiter Firmenkunden und Private Banking der Sparkasse.
Schaufenster

Hinterlassen Sie einen Kommentar