Gestern Abend: Autofahrer hatte den 19-Jährigen beim Ausparken mit Pkw übersehen
Gestern Abend gegen 22.15 Uhr in der Rosenheimer Innstraße: Ein 27-Jähriger wollte mit seinem Pkw aus einer Parklücke ausfahren. Beim Einfahren in den fließenden Verkehr übersah er einen 19-Jährigen, der dort gerade mit seinem E-Scooter unterwegs war. Es kam zum Zusammenprall und der 19-Jährige flog über die Motorhaube auf den Asphalt. Der junge Mann erlitt schwere Verletzungen auch im Kopfbereich und wurde vom alarmierten Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht, so die Polizei am heutigen Donnerstag-Morgen.
An beiden Fahrzeugen entstand ein geschätzter Sachschaden von rund 2.000 Euro.
Gegen den 27-Jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.
Hinterlassen Sie einen Kommentar