Feuerwehr und Schützen feierten gemeinsam mit vielen Besuchern
Traditionell laden die Windener Feuerwehr und die Hubertus‑Schützen Stauden Ende Januar zum gemeinsamen Faschingsball in die Staudenalm ein. Auch in diesem Jahr füllte sich der Saal bis auf den letzten Platz, und „DJ Bache“ sorgte mit seiner Musikauswahl dafür, dass die Tanzfläche zeitweise an ihre Belastungsgrenzen kam.
Für besondere Unterhaltung sorgten Asterix und Obelix, die derzeit in Haag unterwegs sind und dabei auf zwei bekannte Comic‑Figuren aus der Haager Kommunalpolitik trafen. Mit viel Humor nahmen sie die Gemeindepolitik und den aktuellen Wahlkampf um den Chefposten im Rathaus aufs Korn.
Den tänzerischen Höhepunkt des Abends setzten die „Mehringer Diamanten“, die mit ihrem energiegeladenen Auftritt den Saal zum Kochen brachten.
Der gemeinsame Faschingsball von Feuerwehr und Schützen war erneut ein voller Erfolg – viele Gäste ließen den Abend schließlich gemütlich in der Bar ausklingen.
Schaufenster



Hinterlassen Sie einen Kommentar