Polizei fahndet und sucht Zeugen wie einen Radfahrer mit seiner Tochter

Gleich zwei Fälle exhibitionistischer Handlungen meldet die Polizei am heutigen Sonntag-Morgen: 

Am Freitag-Abend zwischen 18.30 und 19 Uhr wurde eine Spaziergängerin auf einem Weg nahe des Mangfalldammes in Bad Aibling von mehreren männlichen Personen belästigt. Zwei der Männer entblößten sich und urinierten in Richtung der Frau, ein weiterer zeigte exhibitionistische Handlungen.

Anschließend ging dieser über den Mangfalldamm und blieb dort für kurze Zeit mit heruntergelassener Hose stehen. Zu diesem Zeitpunkt fuhr ein Radfahrer, vermutlich begleitet von seiner Tochter, die von der Spaziergängerin auf etwa zehn Jahre geschätzt wurde, von Götting kommend in Richtung Bad Aibling auf dem Mangfalldamm an der Örtlichkeit vorbei.

Die Polizei Bad Aibling bittet ausdrücklich diesen Radfahrer, der mit seiner Tochter unterwegs war, sich als Zeuge unter der 08061/9073-0 zu melden.

Und gestern Abend saß am Ludwigsplatz in Rosenheim gegen 20 Uhr auf einer Bank ein Mann, der an seinem Glied manipuliert haben soll. Zeugen verständigten die Polizei, dass der Mann Onanier-Bewegungen vollziehe. Der Unbekannte konnte dann von den Einsatzkräften an der Örtlichkeit nicht mehr angetroffen werden.

Aufgrund der übermittelten Beschreibung wurde noch im Nahbereich aber später ein 53-jähriger Rosenheimer von der Polizei angetroffen. Ein Ermittlungsverfahren gegen den 53-Jährigen wegen exhibitionistischer Handlungen wurde eingeleitet.

Der Mann war stark alkoholisiert, ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von über drei Promille.

Zeugen oder weitere Geschädigte werden gebeten, sich mit der Polizei unter der 08031/200-2200 in Verbindung zu setzen. 

Schaufenster