Ab morgen umfangreiches Programm auf der Sportanlage

Nachmittags startet der „11. Gemeindelauf”: 15 Uhr für Kinder, 16 Uhr für Erwachsene, Jugend und Menschen mit Behinderung. Warmup ab 14 Uhr, Ausgabe von T-Shirts und Treff zu Kaffee und Kuchen. Anmeldung online unter www.SG-Ramsau.de oder spontan bis eine halbe Stunde vor dem Start.
Am Sonntag, 20. Juli, sind alle zum ^Tag der Begenung” herzlich eingeladen. Beginnend mit dem Gottesdienst um 10 Uhr in der Stockschützenhalle, anschließenden Frühschoppen und Mittagstisch. Dann steht die Sportanlage allen für freie Spiele im Tennis, Volleyball und Stockschießen zur Verfügung und eine Hüpfburg ist auch dabei.
Am Montag gibt es noch ein „Kesselfleischessen” ab 19 Uhr (Sportplatz). Alles findet auf der Sportanlage Ramsau statt und fürs leibliche Wohl wird bestens gesorgt.
Schaufenster


Hinterlassen Sie einen Kommentar