Fußball-Kreisklasse: Wasserburg II geht als Drittplatzierter leer aus - Ramerberg steigt ab
Hochspannung in der Fußball-Kreisklasse zum Showdown am allerletzten Spieltag: Wasserburgs Zweite konnte am heutigen Nachmittag nur mehr zuschauen – da spielfrei – und musste als Tabellenführer vor aller Spielbeginn miterleben, wie die anderen beiden Teams aus dem Führungs-Trio es rockten:
Durch ein deutliches 4:1 beim SV Ramerberg – der dadurch absolut bitter den Relegationsplatz verloren hat und in die A-Klasse zurück muss als direkter Absteiger – holte sich Seeon-Seebruck den direkten Aufstieg in die Kreisliga. Und Griesstätt machte in Eiselfing alles klar mit einem 4:0 und schnappte sich den Relegationsplatz um den Aufstieg zurück in die Kreisliga.
Zweifacher Torschütze war er heute einmal mehr: Korbi Linner, Griesstätts Routinier.
Den Erstplatzierten und den Zweitplatzierten und Wasserburg II auf Rang drei trennen dabei jeweils am Ende nun nur ein einziger Punkt.
Obing schaffte durch ein knappes 1:0 gegen Vogtareuth noch den Relgationsplatz gegen einen Abstieg und Vogtareuth muss ebenfalls da mit.
Schnaitsee konnte sich mit eienm deutlichen 5:1 gegen Schechen das rettende Ufer am Ende doch noch recht komfortabel ergattern.
Foto: WS-Archiv
Hinterlassen Sie einen Kommentar