Heimatbühne Rosenheim spendet 1.200 Euro an den Förderverein der Kinderklinik Rosenheim
Die Heimatbühne Rosenheim hat mit großer Freude eine Spende in Höhe von 1.200 Euro an den Förderverein der Kinderklinik Rosenheim übergeben. Diese großzügige Unterstützung resultiert aus den Einnahmen der Aufführung des Theaterstücks „Hinterweltsboazn“, das im März und April insgesamt zehn Mal im Saal der Freien Turnerschaft Rosenheim aufgeführt wurde.
Die Heimatbühne führt zweimal im Jahr ein Theaterstück auf und hat sich in diesem Jahr entschieden, einen Teil der Eintrittspreise für jede Vorstellung an den Förderverein der Kinderklinik zu spenden. Mihaela Hammer, Vorsitzende des Fördervereins und Sanja Cvetko, Schatzmeisterin, waren bereits bei der Premiere anwesend, um das Engagement für die gute Sache zu unterstützen.
Bei der Dernière nahmen Frau Jasmin Harre-Göhsl, stellvertretende Vorsitzende des Fördervereins, und Frau Helene Lohner, Schriftführerin, die beeindruckende Summe in Höhe von 1.200 Euro entgegen.
„Wir sind stolz darauf, einen Beitrag zur Unterstützung der Kinderklinik leisten zu können und danken allen Besuchern, die durch ihren Ticketkauf diese Spende ermöglicht haben“, so Thomas Reichhart von der Heimatbühne Rosenheim. Ein großes Dankeschön gehe an das gesamte Team der Heimatbühne für ihr herausragendes soziales Engagement und die Unterstützung der Kinder in der Region.
Unser Bild Jasmin Harre-Göhsl, stellvertretende Vorsitzende des Fördervereins der Kinderklinik und Thomas Reichhart, Vorsitzender der Heimatbühne Rosenheim.
Hinterlassen Sie einen Kommentar