DJK-SV Oberndorf: Rekordbeteiligung beim Kirchweihmontagsturnier

Durchgesetzt hat sich schließlich die Moarschaft „Achter“ mit 8:4 Punkten und einer Stocknote von 1,17.
Foto oben: Petra Dengler, Hans Grundner, Alois Setz und Otto Brestrich freuen sich über den nach einem schwachen Start nicht mehr erwarteten Sieg.
Die „Neuner“ und die „Ober“ folgten auf den Plätzen.
Im Rahmen der Siegerehrung konnte Abteilungsleiter Kellner auch gleich noch die Bestplatzierten der diesjährigen Einzelmeisterschaften bekanntgeben.
Unter den sechs teilnehmenden Damen hat Petra Dengler (links) mit 166 Punkten vor Rosmarie Heimann (nicht im Bild) mit 123 Punkten und Brigitte Bachmaier (rechts) mit 122 Punkten gesiegt.
Bei den Herren konnte sich zum x-ten Mal mit Schorsch Gruber der ältesten Teilnehmer als Sieger durchsetzen – selbst der Abteilungsleiter konnte auf Anhieb nicht sagen, wie oft der Schorsch schon Meister geworden ist.
Die drei Erstplatzierten Josef Zeiler, 230 Punkte, Georg Gruber, 269 Punkte, Franz Mittermaier, 220 Punkte.
Eine gesonderte Wertung wurde für den Nachwuchs erstellt.

Die Logistik und die Verköstigung durch Petra und Mante Schambeck und durch die vielen Spender war wie immer hervorragend – allein deshalb lohnt sich ein Mitmachen bei den Stockschützen.
HG
Schaufenster




Hinterlassen Sie einen Kommentar